Linsenträger haben oft das Gefühl sie bräuchten keine Sonnenbrillen, da die Linsen (wenn möglich mit dem Namenszusatz “UV”) ja schützen würden.
Dabei ist jedoch zu beachten, dass es bei einer Sonnenbrille nicht bloss um den Blendschutz geht, sondern diese das gesamte Auge vor UV-Strahlung zu schützen vermag!

Glücklicherweise ist die Mode auch im 2013 gross und präsent, so dass Sonnenbrillen auch wirklich Lichteinfall verhindern.
Das Sonnenbrillen nicht langweilig sein müssen, sondern einzigartig, ja individuell und dennoch günstig sein können, beweist

Adidas mit der neuen Linie “customize eyewear”

(UVP 149.- CHF)

hol sie Dir! Adidas: customize eyewear

Das Bestellen ist so einfach wie bei Linsen online: Auf Bild klicken, Optikervorzugspreis anschauen, Sonnenbrille gestallten, individueller Code Optiker einsenden, fertig!

Zeig Dein Style und tu Deinen Augen Gutes!