Das Styling sitzt, die Klamotten sind ausgesucht, die Schminke wurde innert Stunden zur Perfektion getrieben…die kleinen sind auch endlich bereit und freuen sich auf den 3D-Movie im Kino! Schon einmal die Billig-3D-Kinobrillen getragen!? Passen kaum auf die Nase, sehen schlecht aus, passen nicht über die eigene Brille und sind den lieben Kleinen natürlich viel zu gross!
Nicht nur das, die Dinger drücken auf den Ohren, hinter den Ohren, liegen Schräg auf der Nase, sind zu gross, zu schwer und am Schluss hat man noch ein paar schöne Erinnerungszeichen auf dem Nasenrücken – Tragekomfort!? Ne, kann ja nicht zu dieser Qualität und diesem Preis!

Geiz ist Geil hat wohl noch selten so offensichtlich versagt!

Doch von der bekannten Marke “Polaroid Eyewear” kommt abhilfe: 3D-Brillen wie eine coole Sonnenbrille. Modisch, stylisch, cool, beste Gläser für bestes Filmerlebnis und vor allem passgenau zum Gesicht!

3D-Brillen für Kinder und Brillenträger bei swiss-kontaktlinsen.ch

Die grössten Schweizer-Kinos zeigen Ihre Filme in “real certifield”, auch künftige 3D-Games werden auf dieser Technik laufen und es ist anzunehmen, dass in naher Zukunft selbst die TV-Geräte zu hause auf die lästigen Batterie-Brillen verzichten und auf diese Technik umstellen werden!

Polaroid 3D-Brillen also für den Kinoabend, die Gamesession und den HD-3D-Fernseher zu hause!
Die Polaroid 3D-Brillen haben wir für Sie bei www.swiss-kontaktlinsen.ch gefunden, in allen Farben und Grössen, für Jung und Alt zum wohl günstigsten Preis!